Beweg dein Leben!

Herzlichen Willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Doris und meine Leidenschaft ist es, Bewegung in DEIN Leben zu bringen.

Das Leben das wir führen wollen, können wir selber wählen. Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gerne erzählen.

Neben meiner Familie ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Als ich selbst Zumba zum ersten mal entdeckt habe, brachte mir die lateinamerikanische Rhythmik in der Musik viel Spaß. Die Kombination zwischen Sport und Tanz begeisterte mich.

Im März 2013 entschied ich mich dafür die Ausbildung zur Zumba Fitness Trainerin zu absolvieren, um dadurch noch mehr Menschen für diese Art der Bewegung zu begeistern. Um mein Fitness Angebot zu erweitern, machte ich noch Zusatzausbildung für Zumba Gold 50+, Aqua Zumba, Zumba Kids und Zumba Step.

Um ein Fitness Programm für verschiedene Altersgruppen anbieten zu können, erweiterte ich mein Angebot und ließ mich als Piloxing Trainerin ausbilden.

Durch diese Ausbildungen konnte ich eine gute Mischung an Ausdauer-Sportarten in Linz anbieten. Was mir allerdings noch fehlte, war eine Möglichkeit, um Kräftigung und Stabilisierung in mein Programm mitaufzunehmen. So kam ich zu der Ausbildung als smovey Trainerin.

%d Bloggern gefällt das: